Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - They : Shooter eingestampft?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit geschlagenen anderthalb Jahren kroch keine Information mehr zu They aus dem Entwicklerstudio. Eigentlich schmiedete Metropolis Software am Shooter, die allerdings vor einiger Zeit von CD Projekt aufgekauft wurden. Wie es aussieht, werden auch keine neuen Details mehr folgen, da das Projekt angeblich eingestampft wurde. Grund hierfür seien laut Gamebanshee.com Einsparungen. Im Zuge dessen habe man einen großen Teil der Metropolis-Mitarbeiter freigesetzt.

Offiziell steht They noch auf "on hold", doch mit dem möglichen Schlussstrich für Metropolis dürften die Kapazitäten für das Spiel fehlen. The Witcher 2: Assassins of Kings, das von CD Projekt entwickelt wird, sei hingegen nicht von Sparmaßnahmen betroffen.

Kommentarezum Artikel