Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 4 : Neue Hinweise zur Existenz?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir kürzlich berichteten, soll Eidos Interactive am 11. Mai, dem kommenden Montag, ein neues Projekt offiziell ankündigen. Viele Hinweise deuten darauf hin, dass es sich dabei um den vierten Thief-Teil handelt und Ian Livingstone, Firmenchef bei Eidos, streut neue Gewürze in den brodelnden Gerüchtetopf.

So bestätigte er in einem Interview zunächst, dass Eidos Montreal neben Deus Ex 3 auch an einem zweiten, unbekannten Projekt arbeitet. Der direkten Frage nach Thief 4 wich er zwar gekonnt aus, sagte aber auch, dass ein neuer Teil aus dem Thief-Franchise nach internen Recherchen am meisten von den Spielern gewünscht wird.

Man solle daher seine eigenen Schlüsse ziehen, könne aber zurzeit noch nichts bestätigen, führte Livingstone aus. Zwischen den Zeilen gelesen und mit den kürzlich veröffentlichten Hinweisen dürfte es sich ziemlich sicher um Thief 4 handeln.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen