Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Veröffentlichung für neue Xbox bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Thief wird es noch eine ganze Weile dauern. Das Comeback der Stealth-Serie wird erst in 2014 gefeiert. Dann jedoch wird das Spiel auf allen leistungsstarken Plattformen erscheinen. Mit dieser Strategie war eigentlich schon zu rechnen gewesen, seit heute ist es aber sicher. Neben den Versionen für PlayStation 4 und PC wird es auch eine Fassung für die neue Xbox geben.

Simon Pichette, Mitarbeiter von Entwickler Eidos Montreal, hat bestätigt, dass Thief auch für die neue Xbox erscheinen wird. Dies hat Pichette über LinkedIn verkündet. Vielleicht bekommt das Spiel ja schon einen Auftritt am 21. Mai. An diesem Tag wird Microsoft sehr wahrscheinlich die neue Xbox offiziell enthüllen. 

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (dt.)
Den Ankündigungs-Trailer zum neuen Thief gibt es bei uns ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen