Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Mobile-Veröffentlichung rückt näher

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr war bestätigt wurden, dass der Indie-PC-Titel This War of Mine auch auf mobile Plattformen kommen soll. Seither war es still um die iOS- und Android-Versionen geworden, doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Die 11 bit Studios haben in dieser Woche bestätigt, dass der Titel via Google Play Store und App Store noch im Juli für die beiden Plattformen aufschlagen soll; einen konkreten Termin nannte man aber noch nicht. Immerhin: Lange wird die Wartezeit damit nicht mehr ausfallen.

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen