Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Verlängert Vertrag mit Warhammer-Machern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie der Publisher THQ und die "Warhammer"-Schöpfer Games Workshop jetzt verkündeten, werde man auch in Zukunft miteinander an der Entwicklung neuer Spiele arbeiten. THQ werde für die kommenden Jahre Lizenzhalter für Titel rund um das Warhammer 40.000-Universum sein und Spiele auf allen Plattformen veröffentlichen dürfen. 

Die Vereinbarung umfasst dabei Core-Spiele, ebenso wie Spiele für soziale Netzwerke oder für mobile Medien. Mark Wells, Geschäftsführer von Games Workshop zu der Vertragsverlängerung : "Wir wissen, dass die Geschichten, Charaktere und Fantasie des Warhammer 40.000-Universum die Marke dafür positionieren, auf vielen Plattformen hervor zu stechen. Unsere Vereinbarung mit THQ zu verlängern wird uns helfen, sicher zu stellen, dass Warhammer 40.000 seine starke und wachsende Präsenz auf dem Videospielmarkt behält."

Als kommende Titel stehen bereits Warhammer 40.000: Dark Millennium Online und Warhammer 40.000: Space Marine fest. Für beide Spiele gibt es derzeit allerdings noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin.

 

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online - TGS 2010 Trailer
THQ zeigt in Japan auf der Tokyo Game Show 2010 sein Online-Rollenspiel Dark Millenium Online anhand dieses Trailers.

 

Kommentarezum Artikel