Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thrustmaster : Scuderia Ferrari-Headset angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Thrustmaster hat heute sein erstes Scuderia Ferrari Gaming-Headset vorgestellt: das T.Racing Scuderia Ferrari Edition, das natürlich vor allem Rennspielerherzen entzücken soll. 

    Das neue T.Racing Scuderia Ferrari Edition ist ganz in der Farbe "Rosso Corsa" gehalten. Das von Scuderia Ferrari inspirierte Design soll aber nicht nur dem Auge schmeicheln, sondern mit Metallkopfband und Lederpolsterung für lange Lebensdauer sorgen. Memory Foam und zusätzliche Geleinlagen sollen für Bequemlichkeit sorgen.

    Die Implementierung von 50 mm/ 2”-Treibern soll die Wiedergabe von klarem, sättigungsfreiem Sound ermöglichen, während das Bassdruck-Level (116dbSPL) jegliche Verzerrung verhindert (Verzerrungsrate ≤ 1%) soll. Das T.Racing Scuderia Ferrari Edition verfügt außerdem über ein abnehmbares Richtmikrofon, das speziell entwickelt wurde, um nur die eigene Stimme anzupeilen.

    Eine weitere Funktion des T.Racing Scuderia Ferrari Edition ist die On-Ear-Steuerung des Lautstärkepegels über einen dem echten Headset nachempfundenen Knopf an der linken Hörmuschel. Die Lautstärke des Mikrofons kann per Schnellzugriff über einen linearen Controller geregelt werden.

    Thrustmaster lädt die gesamte Community von 31. August bis 02. September zum Ferrari Store City Race 2018 nach Mailand ein, um den offiziellen Launch des T.Racing Scuderia Ferrari Edition-Headsets zu erleben. Das Headset wird im Ferrari Store im Zentrum Mailands ausgestellt, ein Thrustmaster Demo-Bereich ist unweit davon aufgebaut. Dort kann das Headset in drei Cockpits mit Thrustmaster-Equipment am Spiel F1 2018 ausgetestet werden. 

    Das T.Racing Scuderia Ferrari wird dann ab dem 20. November 2018 im freien Verkauf erhältlich sein. Ein Preis wurde in der Ankündigung noch nicht genannt.

    Kommentarezum Artikel