Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift - Trailer erschienen : 10 MB Filmchen zeigt bewegte Spielszenen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Lange war es um den Shooter ruhig geworden. In 'TimeShift' übernimmt der Spieler die Rolle von Albert Swift, einem Ex-Soldaten, der im Jahr 2025 die Aufgabe bekommt, einen Zeitkontrollanzug und eine Zeitmaschine zu testen. Doch ein Maskierter stört die ganze Angelegenheit und Swift landet im Jahre 1900. Als er wieder in die Gegenwart zurückkehrt, stellt er fest, dass sich dort so einiges zum Negativen verändert hat. Sein Job ist es nun, mittels der Zeitgeräte diese Änderungen in der Vergangenheit rückgängig zu machen.

Ein komplett neuer Trailer ist nun in unserem Downloadarchiv online und kann von euch runtergeladen werden. Der als Stream verfügbare 10,5 MB-Film zeigt innerhalb von knapp einer Minute einige Spielszenen. 'TimeShift' kommt für PC und die Xbox 360, Screenshots findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen