Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Ion und Scorch die ersten beiden Titans

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um das kommende Titanfall 2 wurden seitens EA am Rande der E3 weitere Details als nur der Termin bekannt gegeben.

Das Sequel, dem auch eine Einzelspieler-Kampagne spendiert wird, wird insgesamt sechs neue Titans zum Verkaufsstart zu bieten haben. Gleichzeitig handelt es sich bei den neuen Titans auch um die einzigen im Spiel, das heißt die Charaktere aus dem Erstling feiern kein Comeback.

Mit Ion und Scorch wurden außerdem auch die ersten beiden der sechs Titans offiziell vorgestellt. Bei Scorch geht es dabei um nichts anderes als Feuergewalt, wobei er unter anderem auf ein Flammengeschoss zurückgreift. Auch entflammbare Gas-Kanister kann Scorch als Falle einsetzen, wohingegen er defensiv auf ein Hitze-Schild setzt.

Ion hingegen fokussiert sich voll und ganz auf Lasertechnik, die allerdings auch Ressourcen-Management erfordert. Das Energiesystem muss regelmäßig für die Feuerkraft aufgeladen werden. Neben dem regulären Laserschuss kann Ion auch explosive Minen einsetzen, die per Laser ausgelöst werden. Defensiv kommt ein Vortex-Schild zum Einsatz, das gegnerische Schüsse absorbieren kann.

Titanfall 2 - E3 2016 Singleplayer Gameplay Trailer
Singleplayer-Gameplay-Trailer von der E3 2016 zu Titanfall 2.

Kommentarezum Artikel