Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Release-Zeitraum weiter eingegrenzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hatte zuletzt ja schon bestätigt, dass Titanfall 2 noch im laufenden Jahr 2016 erscheinen wird. Nun hat man den Release-Zeitraum weiter eingegrenzt.

Im Rahmen der BAnk of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference äußerte sich Blake Jorgensen, Chief Financial Officer bei EA, zum Titel von Respawn Entertainment. Dabei gab er zum Besten, dass das Sequel innerhalb eines Zeitraums von drei Wochen zum Termin von Battlefield 1 erscheinen wird.

Battlefield 1 ist bereits für den 21. Oktober bestätigt, so dass sich durch die Angabe der Termin für Titanfall 2 entsprechend eingrenzen lässt. Irgendwann zwischen dem 30. September und dem 11. November dürfte es folglich soweit sein. Das deckt sich auch mit unlängst im Netz aufgetauchten Spekulationen um einen Oktober-Release des Spiels.

Titanfall 2 - Announcement Teaser Trailer
EA und Respawn Entertainment haben einen ersten Teaser zu Titanfall 2 veröffentlicht, das am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr ausführlich vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel