Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 - Tobimoby24-Gewinner : Die besten Antworten aus dem Wettbewerb

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der legendären Tobimoby24-Show im Januar 2010 rund um den Xbox-360-Blockbuster Mass Effect 2 fragten die beiden Jungs von Xbox Schweiz sowie das Duo aus dem Hause Gameswelt Schweiz, welche Schweizer Promis für eine Schweizerdeutsch-Vertonung von EA's SciFi-Rollenspiel geeignet wären. Für die besten Einsendungen winkten tolle Preise. Hier die Gewinnerzusendungen mit den besten Vorschlägen:

1. Preis (kultiger Mass Effect 2 Wecker) geht an:

Dominic aus Matzingen

"Nach langen Grübbeln und Gamen bin ich zu
dem Entschluss gekomen, dass Shepard und Miranda nur einem
Schweizer High-Society Pärchen das Wasser reichen kann:
Stress und Melanie Winiger! Die haben fast die selben Probleme
und sehen fast gleich aus."

 

2. Preis (Collector's Edition von Mass Effect 2) geht an:

Medic Hunter

"Ich würde als Shepherd Christoph Blocher einsetzten, jeder Gegner der sein Gesicht erblickt, fällt vor Schreck um. Carl Hirschmann würde sich jedoch ebenso hervorragend eignen, da er zwei Seiten besitzt und einen gewissen Schneid hat. Als Miranda würde sich meiner Meinung nach Mia Aegeter gut machen; sie hat eine unglaubliche Präsenz welche ME2 ein wenig epischer gestalten würde."

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs!

Kommentarezum Artikel