Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - PC-Demo am 7. Juni (Update) : MP-Demo angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Taktik-Shooter 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' ist schon seit geraumer Zeit für die Xbox 360 von Microsoft erhältlich. Auch die PC-Version kommt langsam aber sicher in die Puschen: Am 7. Juni - also kommenden Donnerstag - soll die Demoversion des Shooters veröffentlicht werden, schreiben die Kollegen von Worthplaying.

Noch gibt es keine Details darüber, was in der Demo enthalten sein wird. Egal ob Einzel- oder Mehrspieler-Version: Einen Blick ist der Titel in jedem Fall wert. Sobald wir die Probierversion zwischen unsere Finger kriegen, werden wir diese natürlich auch auf unsere schnellen Fileserver laden.

Update:
Ubisoft hat in einer Pressemitteilung jetzt angekündigt, dass es sich bei der Anspielversion um eine Mehrspieler-Demo handeln wird. Spieler können dann auf der Karte "Calavera" austoben. Einige mögen sie kennen: Genau diese Karte war den Zockern der geschlossenen Beta bereits zur Verfügung gestellt worden. Spielbar wird der Modus "Recon vs. Assault" sein, bei dem sich die Ghosts durch enge Straßenschluchten schlagen und möglichst unerkannt bleiben müssen. Die Rebellen setzen dagegen auf pure Waffengewalt und müssen den Hinterhalt verhindern.

Kommentarezum Artikel