Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter : Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir schreiben das Jahr 2013: In Mexiko ist ein Krieg ausgebrochen und die US-Spezialeinheit Ghost soll mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Ob ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ auf der Xbox 360 die hohen Erwartungen der Spieler erfüllen kann, erfahrt ihr im ausführlichen Review und Video-Review. Außerdem verlosen wir attraktive Preise zum Taktik-Shooter.

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter - Review
Gespannt warten die frischgebackenen Xbox-360-Besitzer auf den neuesten potenziellen Hit für ihre Konsole: Doch kann Ubisofts ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ die hohen Erwartungen erfüllen oder bleibt der neue Taktik-Shooter im Genre-Mittelmaß stecken? Die Antwort erfahrt ihr im Review und Video-Review.

» Zum Review

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter - Video-Review
Bereits vor dem Release der Xbox 360 wurde ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ als potentieller Hit gehandelt, der nicht zuletzt technisch für Aufsehen sorgen soll. Ob der Taktik-Shooter tatsächlich so toll aussieht und was er spielerisch zu bieten hat, verraten wir im Video-Review.

» Zum Video-Review

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter - Gewinnspiel
Ihr seid ein Fan von ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ auf der Xbox 360 und wollt coole Goodies zum Spiel abgreifen? Kein Problem, im Gewinnspiel bekommt ihr eure Chance und könnt unter anderem T-Shirts, Jacken und USB-Hub-Mousepads gewinnen.

» Zum Gewinnspiel

Kommentarezum Artikel