Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Commander : Ubisoft kündigt Facebook-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft baut die Marke Ghost Recon weiter aus und bringt mit Tom Clancy's Ghost Recon Commander nun auch noch einen Ableger für das soziale Netzwerk Facebook. Dabei handelt es sich um einen Taktik-Shooter, der in diesem Frühling veröffentlicht werden soll.

Der Titel wird von Loot Drop entwickelt, ein Studio, das unter anderem von den Entwickler-Legenden John Romero und Brenda Garno Brathwaite gegründet wurde. Brathwaite arbeitet auch als Lead Designer an dem Spiel mit.

Während die Ghost-Recon-Reihe eher zu den Core-Games zählt, möchte Ghost Recon Commander alle Typen von Facebook-Spielern erreichen – sowohl Core- als auch Social-Games-Spieler. Außerdem entwickelt Loot Drop das Spiel zusätzlich für mobile Plattformen.

In Tom Clancy's Ghost Recon Commander könnt ihr euren eigenen "Ghost" entwickeln – einen Special Forces Operator, dem es mithilfe von Tarnung, Feuerkraft und Technologie möglich ist, das Schlachtfeld trotz widriger Umstände zu beherrschen. Durch den Ableger können Spieler auch exklusive Items und Bonusgegenstände freischalten, die einen Vorsprung in Ghost Recon: Future Soldier und Ghost Recon Online bedeuten.

Weitere besondere Eigenschaften des Titels laut Herstellerangaben:

  • Gamer on the Go: "Die Spieler haben bei Tom Clancy's Ghost Recon Commander die Möglichkeit, jederzeit an dem Zeitpunkt wieder einzusteigen, an dem sie das Spiel verlassen haben. Es spielt keine Rolle, ob dazwischen ein Tag oder eine Stunde liegen – Zeit hat keine Bedeutung."
  • Anpassung: Die Ghosts können mit den modernsten Waffen, Rüstungen und futuristischen Gadgets aufgerüstet und angepasst werden.
  • Asynchroner Koop: Spieler können Freunde zu Missionen mitnehmen oder sich selbst als Söldner anbieten.

Kommentarezum Artikel