Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Jungle Storm - Gold-Status : Der Taktik-Shooter kommt im März ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem konnten wir in unserem Preview einen ersten Eindruck vom kommenden Taktik-Shooter 'Ghost Recon: Jungle Storm' gewinnen. Gestern gab Ubi Soft dann den Gold-Status des Titels bekannt und ab dem 12. März könnt ihr euch auf der PlayStation 2 durch den Dschungel schlagen.

Auf die Sprachsteuerung ist Ubi Soft besonders stolz: Mit eurer Stimme lenkt ihr die Pappkameraden in der 16 Singleplayer-Missionen umfassenden Kampagne durch die südamerikanische Botanik sowie durch Dörfer und dunkle Löcher. Online-Unterhaltungen werden dadurch natürlich auch möglich sein. Zum erstmals vorhandenen Multiplayer-Modus wurden weitere Details bekannt: Entweder spielt ihr im Split-Screen oder stürzt euch - in sagenhaften elf verschiedenen Modi - ins Online-Vergnügen.

Der Nachfolger des sehr erfolgreichen 'Ghost Recon' wird neben der normalen Verkaufsversion auch in einer Limited-Edition angeboten werden. Diese enthält das Spiel sowie ein Headset und wird für 40 Euro zu haben sein.

Kommentarezum Artikel