Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon : Ubisoft kündigt Wii- und PSP-Titel an

  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Heute hat Ubisoft Tom Clancy's Ghost Recon für Wii und Tom Clancy's Ghost Recon Predator für PSP angekündigt. Die Spiele sollen ein echtes Ghost-Recon-Erlebnis liefern, ausgestattet mit hochentwickelter Technologie, Waffen, Grafiken und einem herausfordernden Gameplay. Tom Clancy's Ghost Recon Predator (PSP) wird ab dem 30. September und Tom Clancy's Ghost Recon (Wii) ab November im Handel erhältlich sein.

Tom Clancys Ghost Recon Predator (PSP)

Tief im Dschungel von Sri Lanka haben die Ghosts 72 Stunden Zeit den Weg für die U.S. Invasions-Streitmacht zu sichern. Während sich der offene Konflikt mit Pakistan bedrohlich abzeichnet, entdecken die Ghosts Beweise dafür, dass sie es auf den falschen Feind abgesehen haben. Nun müssen sie handeln, bevor gefälschte Geheimdienstinformationen Amerika in einen unberechenbaren und verheerenden Krieg locken. Das Spiel wird folgende Features enthalten (lt. Herstellerangaben):

  • Ein taktisches Erlebnis: Entscheide dich für die beste Taktik - verwende die massive Feuerkraft, um mächtige Gegner zu eliminieren oder benutze die Deckung des Dschungels, um dich hinter die Gegner zu schleichen und das Überraschungselement für den Angriff zu nutzen.
  • Elektronische Kriegsführung: Benutze hochtechnisierte Ausrüstung für die Jagd, so wie Drohnen, Luftunterstützung und Waffen-Prototypen. Indem man Erfahrung für seine Einheit erhält, kann man die Ghosts individuell anpassen, und sie so noch stärker machen.  
  • Multiplayer Koop: Erstelle mit zwei anderen Freunden eine Infanterieeinheit (sofortig mit bis zu drei Spielern). Benutze Flankierungstaktiken, um die Gegner zu überlisten.

Tom Clancy's Ghost Recon (Wii)

Nachdem sie während eines Auftrags in Moskau vom Rest ihres Teams getrennt wurden, müssen die Ghost-Soldaten Hibbard und Booth als 2-Mann-Team operieren, um sich, alleinig auf die Geheimdienstinformationen der einheimischen Milizen verlassend, einen Weg zu ihrem Ziel durch die von Feinden überlaufende Stadt frei zu kämpfen. Zahlenmäßig deutlich unterlegen, müssen sie ihre hochentwickelten Waffen und ihr Training benutzen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Das Spiel wird folgende Features enthalten (lt. Herstellerangaben):

  • Eine echte Ghost-Recon-Erfahrung: Kämpfe dich durch zwölf Missionen mit hochintensiven Gefechten, taktischen Infiltrationen und WOW-Momenten, von den Dörfern Norwegens bis zu den Straßen Moskaus. Ungeachtet eurer Fähigkeiten, ist Ghost Recon für Wii entwickelt worden, um eine breite Auswahl von Spielern, von Gelegenheitsspielern bis zu Hardcore-Spielern, besonders anzusprechen.
  • Neues Koop-Erlebnis: Zwei Spieler, in Third-Person-Ansicht, auf einem Bildschirm machen das Erlebnis noch natürlicher, noch intuitiver und noch sozialer, als jemals zuvor. Dank des Koop Hot Joint-Features können Freunde dem Spiel jederzeit beitreten oder es verlassen. Bei Bedarf, übernimmt einfach die KI.
  • Arcade Modus: Spiele mit Freunden online im Koop-Modus und vergleicht euren Punktestand auf den internationalen Ranglisten.

Screenshots aus Tom Clancy's Ghost Recon Predator für die PSP

Kommentarezum Artikel