Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's H.A.W.X. : Luftkampf mit amBX-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Philips und Ubisoft verkünden, soll die actiongeladene Luftkampf-Simulation 'Tom Clancy's H.A.W.X.' amBX unterstützen, ein von Philips entwickeltes Hybrid-System, bestehend aus Boxen, LEDs, vibrierender Handgelenkauflage und Ventilatoren. Mit Beleuchtung, Wind und Vibration soll der Kampf in der Luft noch spektakulärer werden!

"Auf die Zusammenarbeit mit Ubisofts 'Brothers in Arms: Hell's Highway' folgt nun direkt 'Tom Clancy's H.A.W.X.' und unterstreicht unseren Willen, amBX ins World Class Gaming zu heben", so Jo Cooke, Chief Marketing Officer von Philips amBX. "'Tom Clancy's H.A.W.X.' ist ein weiteres Beispiel eines komplett anderen Spielgenres, das durch amBX erweitert werden kann, und wir freuen uns auf ultrarealistische Beleuchtung, Wind und Rumbleeffekte, die PC-Spieler so bisher nicht erlebt haben."

Philips kündigte im gleichen Atemzug übrigens an, seine amBX-Produkte günstiger anzubieten. So wird das Gerät im Starter-Kit nur noch 129 Euro, das Premium-Kit 249 Euro kosten. Eine Liste der Fachhändler und eine Reihe weiterer Informationen zum Produkt findet ihr auf der offiziellen Webseite. Unseren Test von amBX wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Damals schnitt das Produkt gut ab, konnte aber wegen seines hohen Preises nicht überzeugen. Zumindest an diesem Makel gibt es jetzt nicht mehr viel auszusetzen.

Kommentarezum Artikel