Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Lockdown - Für 10 Euro : Taktik-Shooter zum Budgetpreis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
"Lockdown" bedeutet soviel wie "jemanden in seine Gewalt bringen". Genau das scheint den Entwicklern von Red Storm bei 'Rainbow Six: Lockdown' leider nicht so ganz gelungen zu sein - das Spiel konnte nur wenige Taktik-Fans geiseln. Das hervorragende 'Rainbow Six: Vegas' ließ dieses Debakel fast vergessen. Für alle, die es trotzdem nicht lassen können, bietet Koch Media den Vegas-Vorgänger ab dem 13. April 2007 zum absoluten Schnäppchenpreis an.

Für nur 9,99 Euro soll Koch Media die Spezialeinheiten in den Kampf schicken. Wer über schlechte Animationen hinweg sehen kann und ohnehin keinen Wert auf den Taktik-Part legt, darf bei diesem Preis ruhig zugreifen. Alle anderen lesen zuvor unseren ausführlichen Test, der die einzelnen Stärken und Schwächen des Titels näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel