Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 3 = Chaos Theory? : Spekulationen um den Titel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die ungewöhnlichen Untertitel der 'Splinter Cell'-Reihe scheinen sich fortzusetzen: Nach 'Pandora Tomorrow' könnte der dritte Teil des Stealth-Shooters nun möglicherweise 'Splinter Cell: Chaos Theory' heißen. Publisher und Entwickler Ubisoft hat diesen Namen Anfang des Monats bei dem US-Amt für Patente und Trademarks für sich registrieren lassen. Offiziell bestätigt wurde der Untertitel aber noch nicht.

Da über die Story von 'Splinter Cell 3' bislang kaum etwas bekannt ist, lässt sich nicht einschätzen, ob der Name zu dem Spiel passen würde. Da der Release allerdings schon für das Ende dieses Jahres geplant ist, dürften wir bald mehr erfahren.

Kommentarezum Artikel

Splinter Cell Chaos Theory
Gamesplanet.comSplinter Cell Chaos Theory2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen