Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Sam Fishers neue Mission

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Splinter CellLange Zeit war es ruhig um Sam Fisher. Angekündigt wurde das neue Abenteuer um den Schattenmann schon vor Ewigkeiten, Ubisoft sah sich aber anscheinend gezwungen, das Spiel einem kompletten Redesign zu unterziehen, welcher zusätzliche Zeit kostete.

Im kürzlich veröffentlichten Geschäftsbericht kündigte Ubisoft endlich an, dass Splinter Cell: Conviction definitiv noch in diesem Jahr erscheinen soll. Heute erreicht uns ein Debut-Teaser, der auf der neuen Webseite zu sehen ist. Zu sehen ist allerdings nicht viel, dafür aber zu hören. Sam klingt gealtert und müde, er nimmt Bezug zu seiner Familie und Freunden. Der Seite kann man entnehmen, dass schon am 20. Mai mit neuen Informationen zu rechnen ist.

Wir sind gespannt, ob es auf der E3 neues Material geben wird.

Kommentarezum Artikel