Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Der Hauptcharakter & Screenshots : Alle Details zum Protagonisten Sam Fisher ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich konnten wir euch alle nötigen Details zur Agentur im kommenden Xbox- und PC-Blockbuster 'Splinter Cell' 1, heute nun befindet sich der Protagonist Sam Fisher, den ihr im Spiel steuern werdet, im Blickpunkt. Wir klären euch über alle wissenswerten Details des Hauptcharakters auf.

SAM FISHER - Feld-Agent
'Third Echelons' Skalpell, die Feld-Agenten benutzen die neuesten Hochtechnologien und Spionagetechniken um sensible Bereiche zu infiltrieren, Informationen zu beschaffen und Operationen auszuführen, die die Vereinigten Staaten nicht ausführen können.
Größe: 1,83 m
Gewicht: 88 kg

Physikalische Beschreibung
Fisher ist ein hagerer, eigenständiger Mann. Er hält sein ergrautes Haar kurz geschnitten und ist nahezu fanatisch in seinen Aufgaben, seine Figur spiegelt konstantes Training und Jahre zermürbender harter Arbeit wieder.

Persönlichkeit
  • Erfahrender Einzelgänger
  • Ein Überlebender
  • Zurückhaltender Held
  • Triebhaft
Fisher war an den vordersten Linien der Spionage über viele Schlüsseljahre der Weltgeschichte hinweg. Er hat nicht nur überlebt sondern sich auch im Feld der Spionage durch seine harte Arbeit, unersättliche Neugier und brutale Ehrlichkeit hervorgetan. Er hat nur wenig Zeit für Höflichkeiten und noch weniger für Lügen.
Völlig von sich und seinen Fähigkeiten eingenommen, versteht Fisher dass sein Überleben oft nur ein Geschenk des Schicksals ist. Er weiß, dass er ein Mensch ist und fehlbar ist und legt keinen Wert darauf zu sterben.
Er ist ruhig, triebhaft und beobachtend, jemand der von außen beobachtet. Kampf, Spionage und konstantes Training haben sein Leben geprägt; seine taktische Erfahrung ist ein Teil seines Instinktes geworden. Aber, auch in seiner Freizeit ist er lieber am Rande der Gesellschaft, leidenschaftlicher Beobachter aber immer zurückhaltend.

Unterwanderung ist Sam Fishers effektivste Waffe. Er wird immer in der Minderheit sein und immer einer größeren Bewaffnung gegenüberstehen; Unsichtbarkeit ist seine einzige Hoffnung für das Überleben.
Kampf, wie dem auch sei, es ist nicht ganz ab von Fischers Fähigkeiten. Die Gefahren denen er in seinen Missionen gegenübersteht und die Wichtigkeit seines Erfolges rechtfertigen jedes Mittel. Bewaffnet mit sowohl traditioneller als auch betäubender Bewaffnung, wird Fisher auch zur Waffe greifen um unsichtbar zu bleiben. Die Entscheidung zwischen dem Zurücklassen eines Zeugen oder eines Leichnams ist keine schwere Entscheidung.

Aufklärung repräsentiert den Kern von Fishers Missionen. Auf dem grenzenlosen Schlachtfeld der modernen Kriegsführung, basiert die nationale Sicherheit vollständig auf der Kontrolle von Informationen. Ausgestattet mit der allerneuesten Technologie, umfangreichem Training und einem ereignisreichen Leben als Erfahrungsquelle, muss Fisher die Aufklärung erbringen, die die Sicherheit der Nation außer Frage stellt.

Geschichte
  • Ausgebildet zum Navy Seal
  • Kampferfahrung
  • Ein CIA-Agent
  • Studiert experimentelle Waffen und Information-Warfare
  • Rekrutiert durch die NSA als die Kraft hinter Third Echelon
In unserem Screenshot-Bereich findet ihr zudem ab sofort neues Bildmaterial zu 'Splinter Cell'.

Kommentarezum Artikel