Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell angekündigt : Neuer Action-Titel von Ubi Soft ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute erste Details zu einer Neuentwicklung bekannt, die durch die Werke des weltbekannten Romanautors Tom Clancy inspiriert wurde. 'Splinter Cell' ist ein Actionspiel in der Dritten-Person-Ansicht voller Cyberterrorismus, Geheimagenten und verdeckter Operationen und spielt im realistischen und detailliert genauem geopolitischen Universum, das Tom Clancy in seinen Werken portraitiert. Im Herbst 2002 wird Ubi Soft das Agenten-Action-Spiel für das Xbox-Videospielsystem und PC CD-ROM veröffentlichen, Releases auf weiteren Next-Generation-Plattformen folgen im Jahre 2003.

'Splinter Cell' gewährt den Spielern Zugang zur Kommandoebene nationaler Sicherheit, in der es den verdeckt arbeitenden Agenten erlaubt ist alles zu tun, was zum Schutz des Landes notwendig ist. In 'Splinter Cell' steuert der Spieler Sam Fisher, einen Geheimdienstagenten aus der amerikanischen NSA-Unterorganisation THIRD ECHELON. Sam Fisher infiltriert Hochsicherheitstrakte, zerschlägt gegnerische Organisationen, zerstört bedrohliches Datenmaterial und neutralisiert den Feind – ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Entwickelt von Ubi Softs Studio in Montreal soll 'Splinter Cell' ein einzigartiges Spielerlebnis sein, das den Spieler auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Fiktion wandeln lassen soll.

Bereits auf der Montreal Press Tour 2002 in der vergangenen Woche wurde das Spiel einer internationalen Pressetruppe, bei der auch wir als einziges deutsches Online-Magazin vertreten waren, vorgestellt. Mitgebracht haben wir einen First Look, der euch in der kommenden Woche alles Wichtige zu dem Spiel enthüllen wird.

Kommentarezum Artikel