Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Verschiebung nun Gewissheit : PC-Version erscheint definitiv erst 2003 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Splinter Cell' mauserte sich mehr und mehr zu einem der am meisten erwarteten Titel für Xbox und PC, doch bereits in jüngerer Vergangenheit bahnte sich an, dass zumindet die PC-Fassung des Stealth-Shooters erst im kommenden Jahr erscheint. Was nun im Prinzip schon alle wussten, wurde seitens Ubi Soft nun auch offiziell bestätigt: 'Splinter Cell' für PC erscheint definitiv erst am 30. Januar 2003! PC-Spieler, die sich den Titel zu Weihnachten gewünscht hatten, sollten ihren Wunschzettel dementsprechend umschreiben.

Die Xbox-Fassung von 'Splinter Cell' ist nicht von einer Verschiebung betroffen und kommt am 28. November 2002 auf den Markt.

Kommentarezum Artikel