Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Content-Update kommt nun doch später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Ende dieses Jahres nochmals ein umfangreiches Content-Update für den Third-Person-Shooter The Division 2 erscheinen. Aber wie in diesem Jahr üblich, wird daraus mal wieder nichts.

Eigentlich sollte es bereits ab Dezember 2020 keine neuen Inhalte mehr für The Division 2 geben. Doch im März hatte sich Ubisoft anders entschieden, nachdem bereits Teile früherer Seasons recycelt wurden, und doch noch ein umfangreiches Content-Update angekündigt. Selbiges sollte Ende 2021 erscheinen und unter anderem einen neuen Spielmodus mit sich bringen.

Aber in diesem Jahr der Verschiebungen kommen auch unsere Dollar-Grippe-Soldaten nicht um eine zusätzliche Pause herum. Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird das Content-Update zu The Division 2 nun doch erst im Februar 2022 erscheinen. Als Begründung wird genannt, man brauche mehr Zeit, um das Update so zu veröffentlichen, wie man sich das vorstelle.

Bei dem neuen Update soll es sich um eins der bisher ambitioniertesten Updates des Spieles handeln. Das Update soll neben einem Spielmodus auch zahlreiche Änderungen am Endgame beinhalten. Das komplette Update soll im Januar vorgestellt werden, einzelne Infohäppchen sollen bereits in diesem Jahr auf monatlicher Basis veröffentlicht werden, beginnend am 28. Oktober mit der Vorstellung der Spezialisierungs-Überarbeitung. Erneut soll es vor dem Release zumindest auf dem PC eine PTS-Phase geben, in der aktive Spieler die neuen Inhalte bereits ausprobieren können.

Tom Clancy's The Division 2 - Resident Evil Cross-Over Trailer

Zum 25-jährigen Jubiläum der Horror-Reihe Resident Evil gibt es nun auch ein entsprechendes Cross-Over in The Division 2.

Kommentarezum Artikel