Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Finale Season von Year 4 gestartet

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Allzu viel hört man nicht mehr von Ubisofts Third-Person-Shooter Tom Clancy's The Division 2, aber noch lebt das Spiel. Die finale Season des mittlerweile vierten Jahres ist nun gestartet.

Auch wenn The Division 2 längst aus den Toplisten verschwunden ist, liefert Ubisoft weiterhin neue Inhalte nach, um die verbliebenen Spieler bei Laune zu halten. Wobei "neu" etwas übertrieben ist, denn die Seasons laufen seit geraumer Zeit doch eher nach dem gleichen Muster ab.

Nach einiger Verspätung aufgrund von technischen Problemen ist nun die finale Season des nunmehr vierten Jahres des Spiels an den Start gegangen. Die Season nennt sich Reign of Fire und beschäftigt sich eingehender mit Natalya Sokolova, der Anführerin der Black Tusk nach deren Zusammenschluss mit den True Sons.

Wie gehabt, besteht die Season aus verschiedenen Manhunts auf hochrangige Black-Tusk-Agenten, im monatlichen  Wechsel. Das neueste Endziel ist Zachary "Stovepipe" Beattie, ein von den Black Tusk rekrutierter Spezialist für die Beseitigung von Sprengstoffen. Die Spieler müssen Informationen über ihren Aufenthaltsort sammeln, indem sie vier verschiedene Ziele ausschalten. Im März stehen Charles "Chunks" Crawford und Lieutenant Bantam für die Jagd zur Verfügung. Mort "Cursed" Kellogg kommt im April ins Spiel, und Beatrice "Auntie" Kaplan ist im Mai verfügbar.

Neben den neuen Manhunts gibt es wie üblich einiges an neuem Loot, zwei Events für kosmetische Objekte und einige Überarbeitungen und Optimierungen.

Man könnte nun denken, dass damit dann Schluss ist mit The Division 2, zumal mit The Division: Heartland ja auch noch ein Free-to-Play-Titel in Produktion ist, aber weit gefehlt. Ubisoft hat bereits im vergangenen Jahr bestätigt, dass weitere Inhalte für Year 5 von Ubisoft Bukarest, Toronto und Shanghai entwickelt werden, wobei noch nicht klar ist, ob uns erneut Manhunts erwarten oder sich Ubisoft doch noch etwas Neues einfallen lässt.

Tom Clancy's The Division 2 - Launch-Trailer zu Season 11: Herrschaft des Feuers

Das Action-RPG The Division 2 geht mit "Herrschaft des Feuers" in seine mittlerweile 11. Season.

Kommentarezum Artikel