Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Update: Beta-Anmeldung möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beta zuerst für Xbox One (15.06.2015 - 19:22 Uhr)

Für das mit Spannung erwartete Action-MMO The Division aus dem Hause Ubisoft ist eine Betaphase fest eingeplant, wie der Konzern heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gab.

Die Beta wird im Dezember dieses Jahres zuerst auf Xbox One starten. Ob und wann auch PC- und PS4-Spieler einsteigen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update: Beta-Anmeldung möglich (15.06.2015 - 23:37 Uhr)

Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite für die Beta anmelden, in dem ihr einer Warteliste beitretet und mit etwas Glück für die Testphase ausgelost werdet. Garantierten Beta-Zugang gibt es hingegen für Vorbesteller.

Die Beta wird allem Anschein nach auf allen Plattformen zur Verfügung stehen, wie aber ursprünglich gemeldet bekommen Xbox-One-Zocker im Dezember zuerst Zugang in die Welt des MMOs.

Tom Clancy's The Division - E3 2015 Dark Zone Gameplay Demo
Diese fünf Minuten lange Gameplay-Demo zu The Division von der E3 entführt euch in die Dark Zone.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen