Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Verschiedene Arten von Loot geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat in einer neuen Community-Q&A-Runde weitere Details zum vielversprechenden Tom Clancy's The Division bekannt gegeben. Der Titel wird demnach für das Genre klassische Spielmechanismen in Sachen Beute nutzen.

So wird des im Spiel verschiedene Arten von Loot geben. Die Ausrüstungsgegenstände werden mehr oder weniger selten sein, wobei die orangene Farbe den höchsten Seltenheitsgrad darstellen wird. Solche Drops kommen vornehmlich von Elite-Gegnern im Spiel.

Weiterhin wird der Titel diverse Individualisierungsoptionen in Sachen Rüstung geben. Rüstungsgegenstände können an verschiedene Körperregionen sowie in unterschiedlichen Schichten angelegt werden. So könnt ihr euren Charakter im Spielverlauf immer weiter optimieren.

Eine Zusammenfassung des Community-Q&A könnt ihr dem angefügten Video entnehmen. Der Titel hat aktuell noch keinen Termin, befindet sich aber für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit. Vielleicht gibt es im Rahmen der E3 in Kürze weitere Details; die Ubisoft-Pressekonferenz findet am Montag, den 15. Juni statt.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen