Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Legend - Lara vergoldet : 'Legend' auf dem Weg ins Presswerk ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eidos frohlockte heute mit der Nachricht, dass die aktuelle Auskopplung der Tomb Raider-Serie 'Legend' den Goldstatus erreicht hat. Somit sollte sich die Master-Disc auf dem Weg ins Presswerk befinden.

Nach eher mittelmäßigen Nachfolgern der durchaus beliebten ersten beiden Teile, soll nun endlich die Auferstehung der Doppel-D Agentin folgen. Mit weniger Holz vor der Hütte, aber mehr Action im ursprünglichen Sinne bahnt sich die brünette Archäologin ihren Weg auf die Rechner und Konsolen der Videospieler. Welchen Eindruck die Gameswelt Redaktion von der Previewversion hatte, könnt ihr in unserer dreiseitigen Vorschau nachlesen.

Ab dem 7. April soll 'Tomb Raider: Legend' im Handel für PC-DVD, PlayStation 2, Xbox und ein wenig später für Xbox 360 und PSP erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel