Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Holt euch das Outfit von Lara Croft : Benefiz-Aktion von Eidos Interactive ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das größte Markenzeichen von Publisher Eidos Interactive ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Lara Croft, die taffe Archäologin, die in zahlreichen Abenteuern in 'Tomb Raider' für PC und Konsolen die Hauptrolle einnahm und die Herzen zahlreicher Fans eroberte. Auch der Kinofilm mit Angelina Jolie, der eine Fortsetzung erfahren wird, hatte durchschlagenden Erfolg und so macht sich Eidos Interactive den Hype um Lara Croft zum Nutzen und veranstaltet so eine groß angelegte Benefiz-Aktion, welche zugunsten von UNICEF ab dem 26. April 2002 laufen wird.

Ab dann könnt ihr nämlich bei eBay.co.uk kräftig mitsteigern, um in den Besitz des Original-Outfits von ex-Lara-Croft-Model Nell McAndrew zu kommen, welches eingefleischten Fans wohl geläufig sein dürfte. Die Versteigerung wird insgesamt zehn Tage lang andauern, weitere Informationen und Details findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel