News - Tony Hawk: Ride : 120 Dollar für das Skateboard?

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Guitar Hero und Rockband haben es vorgemacht. Zusätzliche Steuergeräte nebem dem alt bekannten Controller liegen voll im Trend. Dem wird sich auch der neueste Tony-Hawk-Teil anschließen und erstmals ein Skateboard für das Wohnzimmer mitliefern, mit dem der Titel gesteuert werden kann.

Bisher gar es relativ wenig Informationen zum Preis. Dieser ist laut unseren Kollegen von Kotaku aber nun gelüftet worden. So bietet GameStop das Spiel mit Skateboard für 119,99 US-Dollar (86 Euro) an. Alle Vorbesteller sollten den aktuellen 15. Titel der Serie bereits am 13. Oktober erhalten.

Tony Hawk: Ride war ursprünglich als Tony Hawk's Adrenaline geplant, wurde im Laufe der Entwicklung aber umbenannt. Mit dem Titel will man dem Spieler ein neues Erlebnis bieten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel