Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Neuer Tony-Hawk-Titel mit Skateboard-Controller

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr euch auf die höchste Stufe der Fingerakrobatik gekämpft habt, um einen virtuellen Sprung mit dem Skateboard zu zaubern. Publisher Activision kündigte einen neuen Teil der Tony-Hawk-Reihe an, der den handelsüblichen Controller mit Sticks und Buttons in Rente schickt.

Auf der offiziellen Teaser-Website könnt ihr das Kunststoff-Skateboard bewundern, mit dem ihr künftig die virtuelle Halfpipe unsicher macht. Doch nicht nur der Controller ist neu: Statt dem langjährigen Tony-Hawk-Entwickler Neversoft, hält nun das Studio Robomodo die Zügel in der Hand.

Der Ganzkörperspaß wird übrigens Tony Hawk: Ride heißen und für Xbox 360, PlayStation 3 sowie Wii erscheinen. Viel mehr wissen wir allerdings momentan noch nicht und müssen uns wohl oder übel bis zur E3 gedulden, wo am 02. Juni 2009 eine erste Präsentation stattfinden soll.

 

 

 

Kommentarezum Artikel