Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Tony skatet in UK exklusiv auf der X360

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Konsolen-Krieg bringt immer absurdere Blüten hervor. Zeitexklusivität für Spiele, exklusiver DLC, der dann doch nicht so exklusiv ist (wir berichteten exklusiv, ganz bestimmt), exklusive Demos, exklusive Zeitexklusivität...

Heute gab Activision überraschend bekannt, dass Tony Hawk: Ride in UK ausschliesslich auf der X360 erscheinen wird. PS3- und Wii-Besitzer gucken in die Röhre, oder besorgen sich ihr Exemplar vom europäischen Festland. Was genau sich Activision von diesem Schachzug erhofft, ist derzeit noch unklar. Gerade in UK wird die PS3 immer erfolgreicher, die Wii ist es sowieso. Auf andere europäische Gebiete habe dies aber keine Auswirkungen.

Wir bleiben am Ball. Ganz exklusiv natürlich.

Kommentarezum Artikel