Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk 3 - Releastermin steht fest : Activision schafft Klarheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die PSone, PS2 und GameCube-Versionen von 'Tony Hawk's Pro Skater 3' auf den Konsolen bereits gewohnte Erfolge feiern konnten, steht nun auch die Veröffentlichung der PC-Version kurz bevor. Wir konnten in Erfahrung bringen, wann genau der dritte Teil der beliebten Simulation in den Läden stehen wird.

Unsere Netzwerkseite thpsworld hat bei Activision direkt nachgefragt. Die PC-Version von 'Tony Hawk's Pro Skater 3' wird demnach pünktlich zum 11. April erscheinen. Euch bleibt also noch genau eine Woche um euch auf diesen Tag vorzubereiten und eure Kondition zu stählen.

Die PC-Version des Spieles beinhaltet zahlreiche neue Features und Verbesserungen, darunter hochauflösende Grafiken, neue Online-Spielmodi, konfigurierbare Steuerung für alle Controller und die Möglichkeit, Maps via Internet herunterzuladen.

Kommentarezum Artikel