Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Bereits über 120.000 Mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt gegeben wurde, konnte sich die Neuauflage Tony Hawk's Pro Skater HD bereits innerhalb einer Woche über 120.000 Mal verkaufen. Bisher ist die HD-Umsetzung der ersten beiden Tony-Hawk's-Pro-Skater-Spiele nur über Xbox LIVE erhältlich und wird erst Ende August auch für PC und PlayStation 3 erhältlich sein.

Wer sich noch unsicher ist, ob er zur aufpolierten Fassung greifen soll, den empfehlen wir an dieser Stelle noch einmal unseren Test zu Tony Hawk's Pro Skater HD.

Tony Hawk's Pro Skater HD - Launch Trailer
Im Rahmen des Summer of Arcade 2012 ist Tony Hawk's Pro Skater HD ab sofort für Xbox 360 zum Download erhältlich.

Kommentarezum Artikel