Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough 2 in Entwicklung : Neue Abenteuer mit dem Detektiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kleine, aber geniale Detektiv kommt zurück: Adventure-Spezialist dtp hat im Vorfeld der Games Convention in Leipzig den Vertrag für 'Tony Tough 2' unterschrieben. Nach dem Überraschungshit im vergangenen Weihnachtsrummel kommt Tony nun im 1. Quartal 2005 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz - dieses Mal komplett in modernem 3D-Gewand.

Wer auf eine Fortsetzung von des ersten Teils wartet, täuscht sich aber: 'Tony Tough 2' wird ein Prequel, also ein Vorläufer zum ersten Teil. Der Spieler schlüpft in einen pubertierenden Tony im Alter von 13 Jahren, der seinen spannenden ersten Fall um mysteriöse Kidnapper, Aliens, lila Hunde und Perücken lösen muss. Beim Gameplay setzen dtp und die Entwickler von Prograph auf bewährtes Rätseldesign und Point & Click-Steuerung. Auch 'Tony Tough 2' soll wieder mit einer erstklassigen Sprachausgabe erscheinen und dem gewohnt rabenschwarzen Humor frönen.

Kommentarezum Artikel