Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Zum Budget-Preis : Ab heute günstiger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Tony macht's immer noch - jetzt aber besonders günstig: Ab sofort gibt es das preisgekrönte, klassische Comic-Adventure 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' zum Spaßpreis von 19,99 Euro. Tony kämpfte sich wacker durch das Weihnachtsgeschäft und bewies auch danach noch exzellente Qualitäten in den Verkäufen. Auch in den Wertungen der Fachpresse ließ er den einen oder anderen viel höher gehandelten Titel hinter sich.

In dem klassischen Point & Click-Adventure lenkt der Spieler den kleinen, aber genialen Detektiv Tony Tough durch bis zu 30 Stunden voll knackiger Rätsel. Für die deutsche Übersetzung hat der Hamburger Software-Publisher dtp die Top-Liga der deutschen Comedy-Stars engagiert, darunter Markus Maria Profitlich, Marco Rima und Ingo Appelt.

Kommentarezum Artikel