Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human : Kommt es im Mai?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mal wieder hat ein Onlinehändler einen Veröffentlichungstermin genannt, auf den wir uns alle stürzen. Laut Gamestop erscheint der Xbox-360-Titel 'Too Human' am 6. Mai 2008.

Ob sich dieser Termin tatsächlich bestätigen wird, bleibt noch abzuwarten - bislang gibt es kein offizielles Statement diesbezüglich. Sehr wahrscheinlich scheint es aber nicht, bislang ist noch sehr wenig aktuelles Material zu 'Too Human' erhältlich, was schlicht und ergreifend meist kein gutes Zeichen für einen so nahen Release ist. Wir bleiben aber auf jedem Fall am Ball.

'Too Human' ist ein Rollenspiel in bester Hack'n'Slash-Manier und soll als Trilogie erscheinen. In Entwicklung ist der Titel schon seit PSX-Zeiten, seither hat man es nicht geschafft, eine tatsächlich spielbare Welt zu präsentieren. Der Entwickler Silicon Knights machte dafür den Middleware- und 'UT3'-Hersteller Epic Games verantwortlich. Deren 'Unreal-Engine 3' sei nicht brauchbar gewesen, letztlich habe man auf eine eigene Engine umschwenken müssen. Man zerrte schließlich Epic vor Gericht, bislang aber erfolglos.

Kommentarezum Artikel