Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die besten Dreamcast-Spiele : 20 Jahre Konsolen-Kult

  • PC
  • PS4
  • DC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 10: Resident Evil Code - Veronica

Exklusiv für die Dreamcast erschien mit Resident Evil Code: Veronica der geistige Nachfolger zu Resident Evil 2. Claire Redfield kämpfte auf einer Insel fernab von Raccoon City mit einem erneuten Ausbruch des T-Virus. Aber nicht nur der Schauplatz war anders, sondern auch die Technik: Die Hintergründe waren nicht mehr vorgerendert, sondern wurden in Echtzeit berechnet. Spielerisch blieb Code: Veronica der erprobten Serienformel hingegen treu, so dass Grusel, Rätsel und Action wieder mit dabei waren.

Resident Evil: Code Veronica X - HD Launch Trailer
Auch Resident Evil: Code Veronica X erhält nun sein HD-Remake für PS3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel