Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die besten Dreamcast-Spiele : 20 Jahre Konsolen-Kult

  • PC
  • PS4
  • DC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: SoulCalibur

Bereits SoulBlade auf der PlayStation war ein grafischer und spielerischer Knaller. Doch der Nachfolger SoulCalibur fackelte ein Technik-Feuerwerk ab, mit dem man den Kauf seiner Dreamcast locker rechtfertigen konnte. Die Portierung des zuvor in der Spielhalle veröffentlichten Fighting Games protzte mit tollen 3-D-Kämpfern und Stages, die noch hübscher aussahen als im Arcade-Original. Außerdem beinhaltete die Dreamcast-Version zusätzliche Spielmodi, darunter Team Battle und Survival. Diese Verbesserungen machten SoulCalibur auf der Dreamcast tatsächlich zur besseren Wahl.

Kommentarezum Artikel