Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele aller Zeiten : Alle gegen Red Dead Redemption

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Spider-Man

    Es gibt Spieler, die haben ihre ersten Stunden in dem PS4-exklusiven Open-World-Spiel fast ausschließlich damit verbracht, als Spider-Man durch die Straßenschluchten von New York zu schwingen, rauf und runter, rauf und runter – weil es sich einfach so geil anfühlt und für sich schon riesigen Spaß macht. Da ist es fast schon müßig zu erwähnen, dass das Spiel auch abgesehen davon ziemlich großartig ist: mit seiner Geschichte, den spektakulären Bosskämpfen und vor allem seinem vielfältigen Kampfsystem, das der quirligen Spinne aus der Nachbarschaft voll und ganz gerecht wird.

    Mit dem Spinnenmann durch Manhatten schwingen - Video-Review zu Spider-Man
    Endlich ist es soweit. Spider-Man ist eklusiv für die PS4 erschienen. Wir sind für euch durch die Straßenschluchten von Manhatten geschwungen und sagen euch wie gut der Spinnenmann abgeschnitten hat.

    Kommentarezum Artikel