Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Neuankündigungen von den Game Awards 2017 : Alles, was du wissen musst

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auf den Game Awards 2017 wurden nicht nur Preise verliehen, sondern auch einige Spiele angekündigt und spannende Trailer gezeigt. Wir haben die wichtigsten Neuheiten für euch gesammelt.

    Platz 11: Soul Calibur VI

    Bandai Namco hat es ja immer irgendwie durchblicken lassen, aber jetzt endlich den Balsam auf die Seele der Soul-Calibur-Fans aufgetragen: Fünf Jahre nach Teil 5 kommt endlich die Fortsetzung der Klingenkeilerei. Ein erster Trailer zeigt klassische Kost. Soul Calibur VI wird 2018 für PS4, Xbox One und auf Steam erscheinen. Ob es eine Switch-Version geben wird? Nun, vielleicht äußert sich Bandai Namco auf seinem eigenen Event am 15. Dezember dazu.

    SoulCalibur VI - TGA 2017 Announcement Trailer
    Die namhafte Prügelspielreihe SoulCalibur wird mit einem sechsten Teil im kommenden Jahr 2018 fortgesetzt.

    Kommentarezum Artikel