Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Neuankündigungen von den Game Awards 2017 : Alles, was du wissen musst

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: PlayerUnknown's Battlegrounds

    Schon seit Monaten sehnen sich die PUBG-Fans nach einer neuen Karte. Brendan Greene hat schließlich schon vor Monaten angekündigt, dass etwas in der Mache ist. Immer wieder tauchten Screenshots auf, die die Vorfreude der Anhängerschaft anheizten. Vor einigen Tagen folgte dann eine genauere Vorstellung der Karte. Auch die Info, dass es auf den Game Awards erstmalig Bewegtbild zu sehen gibt, war bekannt. Womit jedoch kaum jemand gerechnet hat: Miramar ist mittlerweile schon auf den Testservern für alle, die PlayersUnknown’s Battlegrounds besitzen, spielbar! Ach ja: Mit dem 20. Dezember gibt es nun auch einen konkreten Release-Termin für Version 1.0.

    PlayerUnknown's Battlegrounds - TGA 2017 Miramar Trailer
    Wie versprochen wurde im Rahmen der The Game Awards 2017 die Wüsten-Karte Miramar von PlayerUnknown's Battlegrounds erstmal gezeigt.

    Kommentarezum Artikel