Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Unsere Spiele des Jahres 2017 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wie könnte es anders sein? Nachdem The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon auf den Game Awards der große Abräumer war, hat Nintendo auch bei uns mächtig Eindruck hinterlassen. Zelda mag bei vielen einen Bonus genießen, aber dank so viel Mut zu Neuem war der überhaupt nicht nötig.

    Ihr wollt unser Spiel des Jahres und den Game-Award-Gewinner einsacken? Dann nehmt an unserem The Legend of Zelda: Breath of the Wild Gewinnspiel teil und gewinnt ein dickes Paket inklusive dem Spiel selbst! (ab 30.12.)

    Diese Knaller erwarten uns kommendes Jahr: Unsere Most Wanted für 2018!

    Kommentarezum Artikel