Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Forza Horizon 4

    Rennsportfans mit Hang zur Open-World wissen schon lange, was sie an Forza Horizon haben: Top-Grafik, massenhaft Autos und Veranstaltungen sowie einen klasse Soundtrack. Forza Horizon 4 verlagert den Schauplatz nach Großbritannien und erweitert die bekannte Formel um wechselnde Jahreszeiten. Während ihr im Frühling durch blühende Landschaften brettert, müsst ihr im Winter mit Schnee und Eisglätte klarkommen. On- wie offline sollen die wechselnden Bedingungen große Auswirkungen auf das Fahrverhalten und damit die Rennen haben. Rund 450 Autos stehen dafür bereit, die sicherlich wieder alle relevanten Marken und Modelle umfassen werden. Spielerisch verzückte uns die Raserei schon beim Anspiel, grafisch ist Teil 4 ebenfalls ein Brett – insbesondere in der Kombination aus 4K-Auflösung und HDR. Wir sind und jetzt schon sicher: Forza Horizon 4 wird ein Renner!

    Forza Horizon 4 - Unsere Meinung direkt von der E3 2018 aus L.A.
    Felix konnte auf der E3 2018 in L.A. ein paar Runden Forza Horizon 4 auf der Xbox One zocken, hier seine Meinung zum Spiel.

    Kommentarezum Artikel