Special - Top 11: Die besten Switch-Spiele der E3 : Big N liefert ab!

    Von Kommentieren

    Ähnlich wie Microsoft hat Nintendo in seiner Direct auf der E3 ein Spiel nach dem anderen gezeigt. Im Gegensatz zu anderen Präsentationen gab es hier sogar reichlich Gameplay und einige Überraschungen zu sehen. Das waren die 11 Highlights!

    Platz 11: The Witcher 3 - Wild Hunt

    Obwohl es schon vor der Messe quasi klar war, macht uns die Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt für die Switch dennoch sehr glücklich. Denn damit kommt eines der besten Rollenspiele überhaupt auf Nintendos Konsole. Gerade die erwachsene Fantasy-Stimmung von Geralts Abenteuer sucht ihresgleichen. Entwickler CD Projekt RED setzt nicht nur auf Schwertkampf und Zauberei, auch glaubwürdiges Drama und Sexualität haben in dieser Welt ihren festen Platz. The Witcher 3: Wild Hunt verfügt noch dazu über unfassbar viele Missionen sowie Sammel- und Nebenaufgaben. Die Switch-Version kommt vollgepackt mit allen Erweiterungen, darunter auch die beiden riesigen Add-ons Hearts of Stone sowie Blood and Wine.

    The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2019 Complete Edition Trailer
    CD Projekt RED hat die Gerüchte bestätigt und die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Switch angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel