Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Die E3 steht unmittelbar vor der Tür. Bereits an diesem Wochenende geht es los mit den ersten Shows und Ankündigungen. Wir als Redaktion haben abgestimmt und unsere absoluten Lieblingsspiele gekürt. Vorhang auf für die Most Wanted der E3 2019!

    Platz 15: Gears 5

    Drei Jahre nach Gears of War 4 geht die Geschichte um JD, Kait und Del weiter. Diesmal steht jedoch nicht Marcus’ Sohn im Mittelpunkt, sondern Kait. Die Story setzt kurz nach dem Ende des Vorgängers an. Viel mehr ist bisher nicht bekannt, doch das wird die E3 ändern. Denn Gears 5 bekommt definitiv seinen Auftritt auf dem Xbox Showcase. Wir erwarten eine fette Gameplay-Demo und anschließend einen Release-Termin, der vermutlich irgendwann im Herbst liegen wird. Das Microsoft-Flaggschiff wird exzellent spielbare Third-Person-Schießereien liefern, die im Koop-Modus noch mehr fetzen als allein. Und darauf haben wir richtig, richtig Bock!

    Gears - E3 2018 Triple Game Announcement Trailer
    Dieses Video fasst noch einmal alle drei Gears-Ankündigungen von der E3 für euch zusammen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel