Special - Die besten Switch-Exklusivspiele 2018 : Das Beste kommt zum Schluss

    Von Kommentieren

    Das zweite Jahr der Switch war vor allem von tollen ehemaligen Wii-U-Spielen geprägt, die seinerzeit kaum jemand gespielt hatte und nun auf der Switch einem größeren Publikum präsentiert wurden. Wirklich neue Titel waren etwas seltener als noch im Vorjahr, trotzdem gab es einige, die ihrer Reihe wieder zu dem Glanz verhalfen, den sie einst besaß. Das sind die besten Switch-Exklusivtitel 2018, die ihr nicht verpasst haben solltet.

    Top 10 - Die besten Switch-Exklusivspiele 2018
    Das zweite Jahr der Switch war im Vergleich zum Vorjahr etwas enttäuschend, nahm aber auf der Zielgeraden ordentlich Fahrt auf.

    Platz 10: Kirby Star Allies

    Knutschkugel Kirbys erstes Switch-Abenteuer fiel etwas konservativer aus als gewohnt, dafür erstickte uns das Spiel wieder fast mit viel heiler Welt. Mit seiner Freundschaftsfähigkeit darf der knallige Kloß so ziemlich jeden Gegner zum Partner machen, der sogleich von einem anderen Spieler übernommen werden kann. Die kombinierten Fähigkeiten und der epische Endkampf trösten allerdings nicht ganz über die kurze Spieldauer und die mangelnde Abwechslung hinweg.

    Kirby Star Allies - Launch Trailer
    Switch-Inhaber können sich ab sofort Kirby Star Allies für die Nintendo-Konsole zulegen.



    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel