Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Switch-Highlights 2019 : Das erwartet uns in Jahr 3!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The Legend of Zelda: Link's Awakening

    “Was... Ist... Das..?”, dachten wir uns, als Nintendo das Remake zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening ankündigte. Experimentelle Artstyles ist man inzwischen zwar gewohnt, aber passte der glänzende Plastik-Look wirklich zu einem Zelda? Diese Frage lässt sich wohl ausschließlich im Fall von Link’s Awakening mit “Ja” beantworten, denn das ursprüngliche Game-Boy-Spiel sah schon damals sehr drollig aus. Dass es “nur” ein 2-D-Titel aus der isometrischen Perspektive ist, stört kaum, schließlich beherrscht The Legend of Zelda jede Dimension.

    Kommentarezum Artikel