Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die Spiele-Highlights im Frühjahr : Das fängt ja gut an!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: God of War

    Wir glauben immer noch dran und bis jetzt gibt es auch noch guten Grund dazu: God of War soll, nach einigen Verschiebungen, im Frühjahr 2018 erscheinen. Der neue Teil scheint genau der frische Wind zu sein, den sich Fans so lange gewünscht haben. Ein gereifter Kratos, überarbeitetes Gameplay und ein völlig neues Szenario. Nicht zu vergessen die Vaterrolle, in der sich der Götterschlächter inzwischen befindet. Hoffentlich wird dieses Spiel den enorm hohen Erwartungen auch gerecht. Auf einen konkreten Termin warten wir aber leider immer noch. Bisher werden wir noch mit "Anfang 2018" vertröste.

    Kommentarezum Artikel