Special - 30 Spiele, die wir 2019 kaum erwarten können : Das werden die Highlights im nächsten Jahr!

    Von Kommentieren

    Große Spiele werfen ihre Schatten voraus, und davon gibt es einige. Wir haben unseren Emotionen freien Lauf gelassen und die Titel für 2019 herausgesucht, die wir sehnlichst erwarten. Vorhang auf für die 30 Most-wanted-Spiele der Gameswelt-Redaktion.

    Top 10 - Editor's Choice 2018 - Most Wanted 2019
    Große Spiele werfen ihre Schatten voraus. Wir haben unseren Emotionen freien Lauf gelassen und die Titel rausgesucht, die wir 2019 sehnlichst erwarten. Vorhang

    Platz 30: Jump Force - Unite to Fight

    Ultimativer Fanservice incoming! Jump Force: Unite to Fight vereint praktisch alle namhaften Figuren aus den größten Mangaserien. Ihr formt mit den Charakteren aus Dragon Ball, Naruto, Bleach, Hunter x Hunter oder auch Fist of the North Star Dreierteams und vermöbelt euch in 3-D-Arenen nach allen Regeln der Kunst. Dabei jagt ein Supermove den nächsten – wer auf Effekte und Bombast steht, wird bei der Megakeilerei voll auf seine Kosten kommen.

    Gameplay of the Day: Jump Force Closed Beta - 23 Minuten aus dem Anime-Prügler
    Heute bei "Gameplay of the Day": 23 Minuten Gameplay aus der Closed Beta des Anime-Prüglers Jump Force!

    Platz 29: Biomutant

    Biomutant ist die offizielle Gute-Laune-Garantie fürs neue Jahr. Denn hier kommt ein verrückter Einfall nach dem anderen. Wenn man schon bei der Charaktergenerierung aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, weil sich auch das Aussehen des Waschbärhelden mit jedem vergebenen Punkt auf Stärke, Intelligenz & Co. bis ins Groteske anpasst, dann ist klar: Hier erwartet uns ein besonderes Erlebnis. Ganz nüchtern zusammengefasst wird Biomutant ein Open-World-Action-Rollenspiel mit Devil-May-Cry-Kampfsystem und Metroidvania-Leveldesign – nur eben bis in die Haarspitzen auf Spaß gekämmt.

    Biomutant - Gameplay Sizzle Trailer
    Im neuen Gameplay-Sizzle-Trailer zeigt euch THQ Nordic zwei Minuten neue Spielszenen aus Biomutant.

    Platz 28: Anno 1800

    Nach einem Ausflug in die Zukunft mit Anno 2205 geht es mit Anno 1800 wieder zurück in die Vergangenheit, und zwar ins Zeitalter der industriellen Revolution. Rauchende Schlote, kochende Stahlöfen und pulsierende Maschinen prägen diese Ära ebenso wie das (noch) idyllische Landleben und der Fortschrittsglaube an die einbrechende Moderne. Anno 1800 wird äußerlich ein Spiel der spannenden Gegensätze, inhaltlich soll es aber keine Wünsche offen lassen, wurde es doch in enger Zusammenarbeit mit der Community entwickelt, um deren Vorstellungen möglichst exakt zu treffen.

    Ein neuer Sprung oder viel vom Alten? - Video-Preview zu Anno 1800
    Wir konnten einige Stunden mit dem neuen Anno 1800 verbringen. Gibt es viele Neuerungen oder verlässt sich das neue Anno auf seine bekannten Stärken?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel