Special - 30 Spiele, die wir 2019 kaum erwarten können : Das werden die Highlights im nächsten Jahr!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Sekiro – Shadows Die Twice

    Während immer mehr Entwickler versuchen, sich die Dark-Souls-Formel einzuverleiben und dabei zumeist nicht einmal annähernd in die Reichweite des Vorbilds gelangen, kehrt From Software ihr bereits wieder den Rücken und geht mit dem nächsten Spiel, Sekiro: Shadows Die Twice, schon zwei Schritte weiter. Keinen Rollenspielcharakter und keinen Onlinemodus soll es mehr geben, dafür Stealth-Gameplay und coole Ninja-Fähigkeiten. Die bockschweren Gegner und das geniale Spieldesign sind aber selbstverständlich geblieben. Wir sehnen uns den 22. März, an dem das Spiel erscheint, ebenso sehr herbei wie ein Kind den Weihnachtsabend.

    Sekiro: Shadows Die Twice - PS Underground PS4 Gameplay Demo
    PS Underground zeigt in diesem Video 12 Minuten neue Spielszenen aus der PS4-Fassung von Sekiro: Shadows Die Twice.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel